Baugrundstück – herrlicher Weitblick, interessanter Zuschnitt, genau das Richtige!

Details

Angebotstyp

Kauf

Kauf-/Mietpreis

auf Anfrage €

Grundstücksfläche:

2.664 m²

Baurecht:

Innenbereich §34 BauGB

Erschließung:

Wasser, Abwasser, Strom, Telefon

Beschreibung

Für das Grundstück liegt eine Baugenehmigung über die Errichtung eines Wohnhauses mit Doppelcarport und Geräteraum vom Juli 2020 vor. Des Weiteren wurde für dieses Bauvorhaben bzgl. der Abwasserbeseitigung mit wasserrechtlichen Bescheid vom März 2020 eine Genehmigung erteilt.

Auf dem Grundstück verläuft eine öffentliche Wasserversorgungsleitung, wobei lediglich der Hausanschluss durch den Wasserversorger noch hergestellt werden muss. Nach dem Abwasserkonzept des Marktes Wiesenttal hat die Abwasserbeseitigung mittels Kleinkläranlage (Reinigungsstufe D+H) auf dem Grundstück zu erfolgen.

Für Strom und Telefon müssen ebenfalls lediglich noch die Hausanschlüsse hergestellt werden; die Leitungen verlaufen am Grundstück.

In Trainmeusel erfolgte vor einigen Jahren der Breitbandausbau. Derzeit sind laut den gängigen Anbietern 50 Mbit/s (Download) und teilweise noch höher Raten verfügbar.

 

Fördermöglichkeiten

Share on print
Drucken & Speichern

Bildergalerie

Objektstandort

Kontakt

Anita Schröer

© Fränkische Schweiz AKTIV e. V.   ●   Marktplatz 18   ●   91320 Ebermannstadt   ●   09194/ 334 8828